10.04.2024 - Webinar: Krise in sozialen Medien? Reputationsmanagement!
Inhalt
Tauche ein in die Welt des Reputationsmanagements in sozialen Medien. Hier erfährst du, wie du souverän mit Shitstorms und negativer Presse umgehst. Wir beleuchten nicht nur effektive Social-Media-Strategien, sondern legen auch besonderen Fokus auf die Entwicklung deiner persönlichen Fähigkeiten. Entdecke bewährte Praktiken, um deine Online-Reputation zu schützen und geschickt auf Herausforderungen zu reagieren.
Gemeinsam meistern wir Krisen in den sozialen Medien und stärken deine Präsenz in der digitalen Welt!
Kosten
30,00 Euro (Die Rechnung erhalten Sie nach dem Webinar per Mail)
Stornogebühren
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei kurzfristigen Absagen eine Stornogebühr für den entstandenen Aufwand erheben müssen. Die Höhe der Gebühr beträgt ab 10 Tagen 50% und ab 24 Stunden vor dem Webinar 100% der jeweiligen Teilnahmegebühr. Der Betrag ist umgehend nach Erhalt der Rechnung zu begleichen, ansonsten kann die Veranstaltung bis auf weiteres nicht mehr gebucht werden!
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 10 Tage vor dem Webinar möglich, dazu genügt eine kurze E-Mail an nicole.kerck@akademie21.at
Förderungen
Dieses Webinar wird von folgenden Teilorganisationen unterstützt:
# Bauernbund (100% Kostenersatz)
# Wirtschaftsbund (50% Kostenersatz)
# Wir Niederösterreicherinnen (50% Kostenersatz)
# NÖAAB (50% Kostenersatz)
# JVP (50% Kostenersatz)
Wenn Du Mitglied bei einer dieser Teilorganisationen bist, kannst Du bei der Anmeldung im Feld "Förderungen" die gewünschte Teilorganisation auswählen. Wie Du die Förderung beantragen kannst, findest Du hier: https://www.akademie21.at/seminar-organisation/foerdermoeglichkeiten/