Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an den Seminaren der Akademie 2.1 ist an folgende Voraussetzungen geknüpft und mit der Buchung eines Seminars, Webinars oder Lehrgang stimmt man dem zu:

  • Mitgliedschaft bei der Volkspartei Niederösterreich oder einer der Teilorganisationen.

  • Die Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage oder über die VPNÖ-App.
    Es gilt das Prinzip „first come, first served“.

  • Anmeldeschluss ist spätestens 1 Werktag vor der Veranstaltung.

  • Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen – sonst muss das Seminar leider abgesagt werden
    (bei Nichtzustandekommen informieren wir natürlich rechtzeitig)

  • Seminarunterlagen werden nur an Teilnehmerinnen und Teilnehmer weitergeleitet bzw. werden diese im Internbereich unter "Meine Seminare" zum Download zur Verfügung gestellt.

  • Die Rechnung erfolgt nach dem Seminar per E-Mail.

  • Allfällige Übernachtungskosten sind von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern selbst zu bezahlen.

Grundsätzlich gilt:

Die Akademie 2.1 behält sich vor, Seminare/Webinare und andere Veranstaltungen ohne Angabe von Gründen abzusagen oder eine Zulassung bzw. Teilnahmebestätigung jederzeit zu widerrufen, ohne dass den Teilnehmenden daraus Ansprüche irgendwelcher Art zustehen, die über eine allfällige Rückerstattung bereits bezahlter Teilnahmegebühren hinausgehen. Dies gilt insbesondere für Lehrgänge, bei denen sich die Akademie 2.1 den Widerruf der weiteren Teilnahme auch nach bereits erfolgter Absolvierung einzelner Module vorbehält.