Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an den Seminaren der Akademie 2.1 ist an folgende Voraussetzungen geknüpft und mit der Buchung eines Seminars, Webinars, Workshop oder Lehrgang stimmt man dem zu:

  • Mitgliedschaft bei der Volkspartei Niederösterreich oder einer der Teilorganisationen.
     

  • Anmeldung direkt über die Homepage oder per VPNÖ App – es gilt das Prinzip „first come, first served“.
     

  • Anmeldeschluss ist allerspätestens 10 Tage vor dem Seminartermin.
     

  • Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen – sonst muss das Seminar leider abgesagt werden
    (bei Nichtzustandekommen informieren wir natürlich rechtzeitig)
     

  • Seminarunterlagen werden nur an Teilnehmerinnen und Teilnehmer weitergeleitet.
     

  • Die Rechnung erfolgt gemeinsam mit der Teilnahmebestätigung nach dem Seminar per Mail.
     

  • Allfällige Übernachtungskosten sind von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern selbst zu bezahlen.

Grundsätzlich gilt:

Die Akademie 2.1 behält sich vor, Seminare und andere Veranstaltungen ohne Angabe von Gründen abzusagen oder eine Zulassung bzw. Teilnahmebestätigung jederzeit zu widerrufen, ohne dass den Teilnehmerinnen oder Teilnehmer daraus Ansprüche welcher Art immer, die über eine allfällige Refundierung des bereits geleisteten Tagungsbeitrages hinausgehen, erwachsen. Dies gilt insbesondere für Lehrgänge, wo sich die Akademie 2.1 einen Widerruf der weiteren Teilnahme auch nach bereits erfolgter Absolvierung einzelner Module vorbehält.