11.12.2021 - Webinar "Webmeetings erfolgreich führen!"

Inhalt

Der aktuelle Lockdown stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Gesprächspartner sind kaum greifbar, die Kommunikation via E-Mails wenig wirksam, ein Herankommen an die Wählerschaft generell schwierig bis unmöglich.

 

Leider kommt es in der Praxis immer wieder zu vermeidbaren Fehlern bei Online Meetings und Webcalls. Und das wirkt sich oft sehr nachteilig auf Ihre persönliche Wirkung und letztendlich auf Ihren Erfolg als PolitikerIn aus.

 

Erlernen Sie in diesem Spezialtraining, wie Sie digitale Kanäle bestmöglich einsetzen, Fehler vermeiden und Ihre Gesprächspartner so überzeugen, als wären Sie im persönlichen face-to-face Gespräch.

Kosten

20,00 Euro (Die Rechnung erhalten Sie nach dem Webinar per Mail)

Stornogebühren

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Abmeldung außerhalb der Frist Stornogebühren verrechnen müssen. Die Höhe der Gebühr entspricht 50% der jeweiligen Seminarpauschale und ist prompt nach Rechnungserhalt zu begleichen. Andernfalls kann kein weiteres Seminar mehr gebucht werden!

Kostenlos abmelden kann man sich bis 10 Tage vor dem Seminartermin, hierfür bitte einfach ein kurzes E-Mail an sonja.hoschek@akademie21.at.

Förderungen

Dieses Seminar wird von folgenden Teilorganisationen unterstützt:

 

# JVP (50% Kostenersatz)

# Bauernbund (100% Kostenersatz)

# Wirtschaftsbund (einmalig 50% Kostenersatz pro Mitglied)

 

Wenn Sie Mitglied bei einer dieser Teilorganisationen sind, können Sie bei der Anmeldung im Feld "Förderungen" die gewünschte Teilorganisation auswählen. Wie Sie die Förderung beantragen können finden Sie hier: www.akademie21.at/seminar-organisation/foerdermoeglichkeiten/

Datum: 11.12.2021 von 09:00 bis 13:00 Uhr
online via Clickmeeting
Kalendereintrag hinzufügen
Beteiligte: Trainer
Mag. Bernd Sebor
Intomedia

Anmeldung

ANMELDUNG