21.01.2021 - Webinar "Der Finanzhaushalt in der Gemeinde (Grundlagen)" - AUSGEBUCHT

Inhalt

Ab dem Haushaltsjahr 2020 gilt ein neues Haushaltsrecht.
In diesem Webinar werden die Grundlagen der Buchhaltung der Gemeinden vermittelt. Dabei wird auf das 3 Komponentensystem (Ergebnis- Finanzierung- und Vermögensrechnung) eingegangen sowie die Beilagen zum Rechnungsabschluss und Voranschlag besprochen.

Ziel soll es sein, die wesentlichen Eckdaten einer Finanzierung der Gemeinde aus dem Vorschlag und Rechnungsabschluss, finden können.

Kosten

20,00 Euro

Stornobedingungen

Abmeldungen müssen innerhalb der Stornofrist schriftlich an office@akademie21.at erfolgen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Abmeldung ab 10 Tage vor dem Seminar eine Stornogebühr in Höhe des Seminarbeitrages verrechnen bzw. den Seminarbeitrag nicht rückerstatten.

Förderungen

Datum: 21.01.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr
Clickmeeting
Kalendereintrag hinzufügen
Beteiligte: Trainer
Christian Schleritzko, MSc

Anmeldung

ANMELDUNG