21.01.2021 - Webinar "Der Finanzhaushalt in der Gemeinde (Grundlagen)" - AUSGEBUCHT
Inhalt
Ab dem Haushaltsjahr 2020 gilt ein neues Haushaltsrecht.
In diesem Webinar werden die Grundlagen der Buchhaltung der Gemeinden vermittelt. Dabei wird auf das 3 Komponentensystem (Ergebnis- Finanzierung- und Vermögensrechnung) eingegangen sowie die Beilagen zum Rechnungsabschluss und Voranschlag besprochen.
Ziel soll es sein, die wesentlichen Eckdaten einer Finanzierung der Gemeinde aus dem Vorschlag und Rechnungsabschluss, finden können.
Kosten
20,00 Euro
Stornobedingungen
Abmeldungen müssen innerhalb der Stornofrist schriftlich an office@akademie21.at erfolgen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Abmeldung ab 10 Tage vor dem Seminar eine Stornogebühr in Höhe des Seminarbeitrages verrechnen bzw. den Seminarbeitrag nicht rückerstatten.