07.04.2025 - Webinar: Tipps für die Arbeitnehmerveranlagung für GR und BGM

Inhalt

Warum ist eine verpflichtende Arbeitnehmerveranlagung abzugeben, wenn man neben einem Dienstverhältnis auch als Gemeinderat, Vizebürgermeister oder Bürgermeister in der Gemeinde tätig ist. Insbesondere wird auf die abzugsfähigen Werbungskosten und Sonderausgaben sowie außergewöhnliche Belastungen im Detail eingegangen. Dadurch soll Ihnen eine leichtere Bearbeitung Ihrer Arbeitnehmerveranlagung bzw. Einkommensteuererklärung ermöglicht werden.

Zielgruppe

Gemeinderäte und Bürgermeister

Kosten

30,00 Euro (Die Rechnung erhalten Sie nach dem Seminar per Mail)

Förderungen

Dieses Webinar wird von folgenden Teilorganisationen unterstützt:

# NÖ Gemeindebund (50% Kostenersatz)
# Wirtschaftsbund (einmalig 50% Kostenersatz)

Stornogebühren

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei kurzfristigen Absagen eine Stornogebühr für den entstandenen Aufwand erheben müssen. Die Höhe der Gebühr beträgt ab 10 Tagen 50% und ab 24 Stunden vor dem Webinar 100% der jeweiligen Teilnahmegebühr. Der Betrag ist umgehend nach Erhalt der Rechnung zu begleichen, ansonsten kann die Veranstaltung bis auf weiteres nicht mehr gebucht werden!

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 10 Tage vor dem Webinar möglich, dazu genügt eine kurze E-Mail an nicole.kerck@akademie21.at

Datum: 07.04.2025 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Online via Clickmeeeting
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Beteiligte: Trainerin
Mag. Ursula Stingl-Lösch

Anmeldung

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