01.10.2024 - Webinar: Social Media - Dos and Don'ts - soziale Medien leichtgemacht (Basic)

Inhalt

Von einer allgemeinen Übersicht über Fotos und Videos bis hin zu Shitstorm Management und Datenschutz deckt das Seminar alle Aspekte ab, die du für eine erfolgreiche Online-Präsenz benötigst. Diese Veranstaltung ist perfekt für Anfänger und Neulinge, bietet jedoch auch wertvolle Einsichten für alle, die Fragen zum Thema Social Media haben. Du lernst durch praxisnahe Beispiele direkt anwendbare Techniken kennen und kannst jederzeit deine Fragen einbringen, um individuelle Antworten zu erhalten. Das Seminar ermöglicht eine umfassende Erkundung der digitalen Kommunikationsprinzipien.

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Social-Media-Kenntnisse zu vertiefen und mit uns in die Welt der erfolgreichen digitalen Kommunikation einzutauchen. Melde dich noch heute an!

Kosten

30,00 (Die Rechnung erhalten Sie nach dem Webinar per Mail)

Stornogebühren

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei kurzfristigen Absagen eine Stornogebühr für den entstandenen Aufwand erheben müssen. Die Höhe der Gebühr beträgt ab 10 Tagen 50% und ab 24 Stunden vor dem Webinar 100% der jeweiligen Teilnahmegebühr. Der Betrag ist umgehend nach Erhalt der Rechnung zu begleichen, ansonsten kann die Veranstaltung bis auf weiteres nicht mehr gebucht werden!

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 10 Tage vor dem Webinar möglich, dazu genügt eine kurze E-Mail an nicole.kerck@akademie21.at

Förderungen

Dieses Webinar wird von folgenden Teilorganisationen unterstützt:

# Bauernbund (100% Kostenersatz)

# Wirtschaftsbund (50% Kostenersatz)

# Wir Niederösterreicherinnen (50% Kostenersatz)

# NÖAAB (50% Kostenersatz)

# JVP (50% Kostenersatz)

Wenn Du Mitglied bei einer dieser Teilorganisationen bist, kannst Du bei der Anmeldung im Feld "Förderungen" die gewünschte Teilorganisation auswählen. Wie Du die Förderung beantragen kannst, findest Du hier: https://www.akademie21.at/seminar-organisation/foerdermoeglichkeiten/

Datum: 01.10.2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Online via Clickmeeting
Kalendereintrag hinzufügen
Beteiligte: Trainerin
Sarah Fock

Anmeldung

ANMELDUNG