05.05.2021 - Webinar "Professioneller Medienauftritt in der Krise (Spezialisierung)"

Inhalt

Sie lernen, wie Sie in Krisensituationen in den Medien professionell auftreten, was Journalisten wirklich brauchen und wie Sie mit Journalisten richtig umgehen. Sie erwerben Fertigkeiten, auch schwierigste Interviewsituationen sowohl argumentativ als auch rhetorisch und auf der Beziehungsebene zu meistern. Zusätzlich erhalten Sie hilfreiche Tipps, worauf Sie bei Online Interviews besonders achten müssen.

 

Dieses Training rüstet Sie für jede, noch so schwere mediale Kontroverse bzw. Konfrontation.

Kosten

20,00 Euro (Die Rechnung erhalten Sie nach dem Webinar per Mail)

Stornogebühren

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Abmeldung außerhalb der Frist Stornogebühren verrechnen müssen. Die Höhe der Gebühr entspricht 50% der jeweiligen Seminarpauschale und ist prompt nach Rechnungserhalt zu begleichen. Andernfalls kann kein weiteres Seminar mehr gebucht werden!

Kostenlos abmelden kann man sich bis 10 Tage vor dem Seminartermin, hierfür bitte einfach ein kurzes E-Mail an sonja.hoschek@akademie21.at.

Förderungen

Dieses Webinar wird von folgenden Teilorganisationen unterstützt:

 

# JVP (50% Kostenersatz)

# Bauernbund (100% Kostenersatz)

# Wirtschaftsbund (einmalig 50% Kostenersatz pro Mitglied)

 

Wenn Sie Mitglied bei einer dieser Teilorganisationen sind, können Sie bei der Anmeldung im Feld "Förderungen" die gewünschte Teilorganisation auswählen. Wie Sie die Förderung beantragen können finden Sie hier: www.akademie21.at/seminar-organisation/foerdermoeglichkeiten/

Datum: 05.05.2021 von 18:30 bis 21:00 Uhr
Online via Clickmeeting
Kalendereintrag hinzufügen
Beteiligte: Trainer
Mag. Bernd Sebor

Anmeldung

ANMELDUNG