13.11.2023 - Webinar: Dos and Don'ts – Social Media leichtgemacht. (Einsteiger)

Inhalt

Wie oft soll ich posten? Und was überhaupt? Welche Tricks gibt es für ein gutes Posting? Wie vermeide ich einen Shitstorm? Was kann ich tun, um möglichst viele Leute zu erreichen?

Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen wir uns in einem Webinar speziell für Social Media Einsteiger.

Kosten

25,00 Euro (Die Rechnung erhalten Sie nach dem Webinar per Mail)

Stornogebühren

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei kurzfristigen Abmeldungen Stornogebühren für den entstandenen Aufwand verrechnen müssen. Die Höhe der Gebühr entspricht ab 10 Tage 50% und ab 24 Stunden vor dem Webinar 100% der jeweiligen Teilnahmegebühr. Der Betrag ist prompt nach Rechnungserhalt zu begleichen, andernfalls kann bis auf weiteres keine Veranstaltung mehr gebucht werden!

Kostenlos abmelden kann man sich bis 10 Tage vor dem Webinartermin, hierfür bitte einfach ein kurzes E-Mail an nicole.kerck@akademie21.at.

Förderungen

Dieses Webinar wird von folgenden Teilorganisationen unterstützt:


# Bauernbund (100% Kostenersatz)

# Wirtschaftsbund (einmalig 50% Kostenersatz pro Mitglied)

# WirNiederösterreicherinnen (50% Kostenersatz)

# NÖAAB (50% Kostenersatz)

# JVP (50% Kostenersatz)

# NÖ Seniorenbund (50% Kostenersatz)


Wenn Sie Mitglied bei einer dieser Teilorganisationen sind, können Sie bei der Anmeldung im Feld "Förderungen" die gewünschte Teilorganisation auswählen. Wie Sie die Förderung beantragen können finden Sie hier: www.akademie21.at/seminar-organisation/foerdermoeglichkeiten/

Datum: 13.11.2023 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Online via Clickmeeting
Kalendereintrag hinzufügen
Beteiligte: Trainerin
Sarah Fock

Anmeldung

ANMELDUNG